Schlagzeugunterricht

Lehrer: Vesselin Trayanov

Du willst lernen wie man trommelt, vielleicht bald einmal in einer Band spielen?
Du willst dich an das Drum-Set setzen, frei nach Gefühl herumtrommeln und Musik machen?
Willst du die Techniken und Stilistiken des modernen Drummings erlernen?
Lust, Fleiß und natürlich-Unterricht sind der richtige Weg zum Erfolg.
Schlagzeugspielen ist toll !!!
Dann kann es endlich mal losgehen…
Bei Interesse- einfach bei mir melden.
Ich würde mich auf jede Person freuen die mit Schlagzeug musizieren möchte!

 

Über mich:

Ich spiele Schlagzeuginstrumente seit meinem 12 Lebensjahr.
Als Musiker habe ich im Laufe meines Musiklebens an einigen nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen und dabei wurde ich mehrmals mit Preisen ausgezeichnet.
Seit 2006 studiere ich Künstlerische Instrumentalausbildung mit Hauptfach Schlagzeuginstrumente an der Hochschule für Musik Detmold.
Seit 2008 bin ich als Schlagzeuglehrer in Detmold tätig und arbeite aktuell auch als Drum-Set Lehrer an der privaten Musikschule in Geseke.
Ab Oktober bis Dezember 2010 habe ich im Kindergarten Salzkotten(Kreis Paderborn) als Früherzieher im Bereich Musik gearbeitet.
Ich habe Erfahrung im Unterricht mit Menschen in jedem Alter.